Die Gruppen:
Unser Kindergarten mit Kindertagesstätte besteht aus vier Kindergartengruppen (3-6 Jahre) und einer Krippengruppe (1-3 Jahre):
Die Dinos:
In dieser Gruppe sind bis zu 25 Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren.
Betreut werden sie durch Brigitte Hermanns, Birte Gerhardt, Pauline Penz (Sozialassistentin in Ausbildung)
Die Schmetterlinge:
Die Schmetterlingsgruppe besuchen bis zu 25 Kinder.
Für die Kinder sind da: Christopher Nonn, Silvia Herz und Melina Alves (FSJ)
Die Krokos:
Bei den "Krokos" sind bis zu 25 Kindern.
Hier sind zuständig:
Ulrike Kneissl, Franziska Engeland, Naike Vogel und Dorina Schiller
Die Delfine:
In dieser Gruppe tummeln ebenfalls sich bis zu 19 Kinder.
Die tägliche Betreuung liegt in den Händen von Jasmina Hochstadt, Petra Quäling, Marco Löwenstein und Hannah Hehner (Erzieherin in Ausbildung)
Die Frösche:
Seit September 2018 haben wir in einem schönen Anbau eine Kinderkrippe. Hier haben bis zu 12 Kinder im Alter von 1-3 Jahren Platz. Die Frösche werden von Alessia Wolf, Natascha Sandvoß, Angela Ohl, Isabelle Orendi (Erzieherin in Ausbildung) betreut.
Unsere Küche:
Für das leibliche Wohl der Kinder sorgen Hannelore Albert und Heidi Ohl mit täglich frisch gekochtem Essen.